Kalender GHGRB

Terminkalender

45. Sammlerbörse und Mubaphil (Philatelie) von GHGRB
Vom Freitag, 6. November 2020
Bis Sonntag, 8. November 2020

Öffnungszeiten: Freitag, 10:00 bis 17:00 Uhr / Samstag, 09:00 – 17:00 Uhr 7 Sonntag, 09:00 – 16:00 Uhr.

45. Sammlerbörse und Mubaphil (Philatelie)

Wer sich für die Familienforschung, Briefe und Briefmarken und Antiquitäten interessiert ist in der Rundhofhalle herzlich willkommen. Der Eintritt ist gratis. Wir betreiben einen Stand, machen Werbung zur Familienforschung und erteilen Auskünfte mit unseren Cracks. Es gibt bei uns auch etwas zum Knabbern wie im letzten Jahr an der Basel Sammlerbörse. Der Hauptanlass steht jedoch unter dem Blickwinkel der Sammlerbörse. Es ist der Tag der Briefmarke und bei diesem Anlass gibt es verschiedenen Veranstaltungen. Zum 175-jährigen Bestehen der Basler Brieftaube gibt es eine Vernissage. Das Buch von Jean-Paul Bach, unserem Mitglied, wird vorgestellt. Es werden historischen Brief im Buch behandelt auf denen Basler Tauben als Frankatur zum Versand angebracht wurden. Wer auch immer etwas sammelt, der wird an dieser Sammlerbörse fündig. Ich selber (Obmann) werde auch auf die Pirsch gehen.

Wir brauchen noch freiwillige Helfer am Stand mit guten Genealogie- und Computer-Recherchekenntnissen. Für Verpflegung und Getränke kommt die GHGRB-Kasse auf. Bitte melden an den Obmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ort Messe Schweiz
-